Sommerfest 2011 ein voller Erfolg

Unser Sommerfest war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Gut gelaunte Gäste genossen die sommerlichen Temperaturen, lauschten den Klängen des Musikvereins Elspe und stärken sich bei Kaffee und Kuchen, leckerem vom Grill oder aus dem Faß…während den Kindern ebenfalls einiges geboten wurde, u.a. ein Malwettbewerb, eine Tombola oder der kostenlose Luftballonwettbewerb.

 

Zum Auftakt des Sommerfestes fand am Mittwochabend das traditionelle Kegelturnier auf der Freiluftkegelbahn statt, bei dem neben vielen örtlichen Vereinen auch die Feuerwehren aus Helden und Valbert teilnahmen. Im letzten Jahr ging nach dreimaligem Sieg in Folge der Wanderpokal endgültig zum MGV. Insgesamt 22 Mannschaften kämpften um einen neuen Wanderpokal, der vom Leiter der Feuerwehr, Dietmar Eckhardt gestiftet wurde. Im Finale siegte die Mannschaft des Schützenvereins vor den Jägern und der Feuerwehr Bilstein. Anschließend wurde noch bis spät in die Nacht bei Cocktails und Musik von DJ RiDoo gefeiert und getanzt.

 

Der Donnerstag begann um 11 Uhr mit einem Frühschoppen, nachmittags wurde Kaffee und Kuchen serviert und die Kleinen konnten die verschiedenen Highlights für Kinder in Anspruch nehmen. Besonders gefragt, das Elektroauto und das Floriansdorf. Es wurde für jeden was geboten, rundherum ein Nachtmittag für die ganze Familie.

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen