Feuerwehr Elspe gewinnt Fußballturnier

Mit einem 3:2 Sieg im 7-Meter-Schiessen gegen die Mannschaft des Schützenvereins Halberbracht sicherte sich die Mannschaft der Feuerwehr Elspe gestern Abend den Sieg des Fußballturniers beim Sommerfest der Feuerwehr Halberbracht.

Insgesamt 9 Mannschaften waren angetreten, darunter auch die Feuerwehren Meggen und Oberelspe kickten um den Wanderpokal.

Die Mannschaft um Michael Japes, Christopher Hendrichs, Christopher Schulte, Dominik Kremer, Daniel Richard und Markus Hüttemeister, unterstützt von einigen Fans aus der eigenen Löschgruppe, waren bis zum Finale noch ohne Gegentor und nachdem nach 2 x 4 Minuten Spielzeit noch kein Sieger fest stand, fiel die Entscheidung dann im 7-Meter schiessen. Mit dem Ausgang des Turniers hätte selbst Orakel-Krake "Paul" nicht gerechnet...

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen